FREUE MICH VON DIR ZU HÖREN

Jetzt anfragen!

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird Zeit für seine Krankheit haben müssen.

Lage & Anfahrt

Von Salzburg kommend auf der Mattseer Landesstrasse die 1. Ausfahrt bei dem Kreisverkehr in Elixhausen nehmen.

An der 1. Querstrasse links in die Gschaidstrasse abbiegen und dieser folgen – am Biohof „Girlinggut“ vorbeifahren – immer geradeaus (ca. 500m) dann kommt rechts ein kleiner Wald – gerade der Strasse folgen (ca. 50m) bis zum Ortsteil „Dürnberg“, wo links ein Bauernhof ist und die letzte Einfahrt linker Hand nehmen.

Meine Praxis befindet sich im Haus mit dem Wintergarten – neben dem Bauernhof Dürnberggut.

Die Einfahrt ist mit dem grünen Logo-Firmenschild gekennzeichnet.

Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Holzgaragentor, mit der Aufschrift „Eingang  Praxis WOHL-FÜHL-ZEIT“.