HERZLICH WILLKOMMEN

Mein Name ist Eva Stallinger und meine Praxis entstand damals, nachdem ich selber erst durch ganzheitliche Methoden, ganz viel Selbstarbeit und zahlreichen Ausbildungen eine vollkommene Heilung erfuhren durfte.

Somit kam auch Mitte 30ig die Inspiration andere Menschen auf Ihren Weg zur Gesundheit unterstützen zu wollen und ich gründete meine Praxis WOHL-FÜHL-ZEIT! Später kam dann noch die Raumenergetik & Interior Design RAUM-ENERGIE-DESIGN dazu. Die Farbidee auf meiner Homepage und meinen Logo´s entstand aus der Farblichttherapie, wo GRÜN für die körperliche Gesundheit steht und MAGENTA für die geistige Gesundheit.

Mit Mitte Zwanzig bekam ich einige Bandscheibenvorfälle, damals war ich über zwei Jahre in ärztlicher Dauerbehandlung nur die Schmerzen und körperlichen Beschwerden wurden immer mehr somit diagnostizierten meine Ärzte mir ein Burnout. Der dritte dieser Ärzte, welcher mir das auch erklärte war mein Hausarzt und ich werde seinen Satz nie vergessen „Eva, wenn du jetzt nicht dein Leben änderst, muss ich dich in die Klinik einweisen und dort werden sie dich mit Medikamenten voll spritzen und dafür bist du einfach zu jung!“. Nach dieser klaren Aussage, wurde mir bewusst, das mein Leben wohl doch nicht so perfekt ist, wie ich dachte! Ich kündigte meinen Job, da ich schon immer Selbstbestimmt sein wollte und wurde in einem anderen Bereich Selbstständig um mein Leben zu finanzieren. Nebenbei meldete ich mich zu der Ausbildung „Dipl. Burnout Prophylaxetrainer an, um zu erfahren was eigentlich ein Burnout genau ist… somit startete mein Weg zu all den weiteren Ausbildungen und meiner Praxis.

Es wurde mir bewusst, dass man immer alle 3 Bereiche (den Körper, den Geist & die Seele) ansehen muss.

Ich setzte mich intensiv damit auseinander und entdeckte für mich die Faszination von den Zusammenhängen „Körper (Schulmedizin), Geist (Psychologie) & Seele (Energetik)“.

Als Kind und Jugendliche machte ich viele außersinnliche Erfahrungen und Wahrnehmungen, nur damals war es mir zu viel, somit verdrängte ich es und wollte nur wissenschaftlich, bewiesene Methoden. Heute weiß ich, dass es mehr gibt als wir greifen und mit den Augen sehen können. Ich bin sehr dankbar für meine Fähigkeiten und den damit verbundenen Weg und die Entwicklung, welche ich machen durfte und noch ständig machen darf.

Mein Wissen erweitere ich laufend, wodurch ich DICH mit meiner Praxis WOHL-FÜHL-ZEIT ganzheitliche Gesundheitsförderung oder mit Raumenergetik & Interior Design RAUM-ENERGIE-DESIGN perfekt unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Eva

„Sich in seiner Mitte befindend, erkennt man seine Lebensaufgabe, folgt dem Herzen und dem wirklich Wesentlichen im Leben.“

Meine Ausbildungen

Dipl. Humanen- & Raumenergetikerin

Interior Design

Touch for Health, Kinesiologie

TCM

Holistic Pulsing

Farblichttherapie nach Dinshah

Dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin

Autogenes Training Kursleiterin

Meditationslehrerin

Dipl. Burnout – Prophylaxetrainerin

Burnout Beauftragte für Unternehmen

Meisterin des hermetischen Weges

Seelenarbeit mit Kindern

Energetische Wirbelsäulen Aufrichtung

Jenseitskontakte (Udo Golfmann)

Jin Shin Jyutsu Praktikerin

Meine Partner

iLifeSOMM

Auszeichnungen

Mitglied der Humanenergetiker Salzburg

Partner der Yoga Akademie Austria