Mit Beschwerden und Krankheiten sendet uns der Körper eine Botschaft

Mit Beschwerden und Krankheiten sendet uns der Körper eine Botschaft

Alles was wir je erlebt haben, ist in unserem Körper gespeichert – auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind.

Wenn ein seelischer Konflikt nicht auf der Bewusstseinsebene erkannt und gelöst werden kann, macht er über körperliche Symptome auf sich aufmerksam. Mit Beschwerden und Krankheiten sendet uns der Körper eine Botschaft. Er wiederholt sie solange, bis wir ihren Sinn verstanden haben.

Nehmen wir mal als Beispiel die „Schultern„:

Emotionale Schmerzen in den Schultern sprechen dafür, dass das Leben zur Last geworden ist. Hier macht sich häufig ein Gefühl der Überforderung bemerkbar –  unsere Art, die ‚Last der Welt‘ von mir und von anderen zu tragen. Besonders Frauen speichern an dieser Stelle sehr viele Emotionen.

Die rechte Schulter steht für Probleme, die einem von anderen aufgebürdet werden;
Die linke Schulter für Probleme, die man sich selber aufbürdet;
Schultern stehen auch im Zusammenhang mit „Angst vor Verantwortung“.

oder die „Haut„:

Unsere Haut steht für den Kontakte nach außen, mit der Welt. Für Zärtlichkeit aber auch für fehlende Abgrenzung, Normen. Sie ist die Verbindung zu Dickdarm und zur Lunge. Die Haut ist das Spiegelbild der Seele!

Durch die ganzheitliche Gesundheitsförderung kann im Behandlungsgespräch anhand der Symptome und der jeweiligen psychologischen Bedeutung, der zu Grunde liegende Konflikt ins Bewusstsein dringen und gelöst werden.

Die dazu richtig gewählte spgyrische Mischung oder die Seewald Kräuterelixiere unterstützen diesen Prozess. Jedes Mittel hat eine eigene psychologische Bedeutung. In Form von so genannten „Hochpotenzen“ bewirken die Mittel eine Resonanz im Unterbewusstsein, so können die Symptome gedeutet, der Konflikt erkannt und aufgelöst werden. Die Symptome können verschwinden und der Körper darf genesen.

Dein Körper dankt es dir mit Gesundheit & Vitalität, wenn du dich so früh wie möglich mit deinen körperlichen Symptomen auseinandersetzt und die Konflikte dahinter auflöst!

Alles Liebe,

Eva

By |2019-08-22T16:24:16+02:00August 22nd, 2019|Wohlbefinden|0 Comments
Call Now Button