Raum-Energie-Design

Badezimmer - Raum Energie Design - Eva Stallinger Raum

Herzlich Willkommen bei 

Raum-Energie-Design

„Zuhause ist da, wo nicht nur der Schlüssel passt, sondern sich auch das Herz wohl fühlt.“

Dein Zuhause fühlt sich nicht ganz harmonisch an, oder Du möchtest schon immer etwas um designen, aber es fehlt dir die Idee dazu?

Als Raumenergetikerin unterstütze ich Dich bei der Harmonisierung von Deinen Wohn- und Lebensbereichen.

Es geht um eine ganzheitliche Betrachtung von dem Menschen im Raum und die umgebende Energie, diese zu analysieren und somit Harmonie und Balance in den einzelnen Bereichen zu kreieren. Die Räume werden auf ein neues Niveau gehoben und erleben eine ungeahnte Ausstrahlungskraft, dabei darf auch an Nachhaltigkeit gedacht werden.

Durch meine langjährige kreative Erfahrung als Dekorateurin/Visual Merchandiserin vor meiner Praxisgründung WOHL-FÜHL-ZEIT kann ich ich Dich auch hier optimal ganzheitlich mit Raum-Energie-Design unterstützen.
Ob Einrichtung, Farbgestaltung oder Lebenskraftniveauoptimierung – viele Möglichkeiten, die Deine Räume bieten, sind vielleicht noch nicht erkannt wollen wie es Schatz gehoben werden.

Jedes Angebot ist individuell wie der Kunde. Deshalb gibt es keine fixe Preis-Struktur für meine Angebote.

Ich freue mich, wenn ich etwas für Dich tun darf! Schreib mir gerne unter info@eva-stallinger.at

Herzlichst,
Eva Stallinger

Eva Stallinger - WohlfühlZeit

EVA STALLINGER

Dipl. Human- und Raumenergetikerin

„Es macht Spaß, Wohnräume aktiv umzugestalten und sie durch schöne Möbel, Dekoration und Farben noch besser zur Geltung zu bringen.
Dabei ist es vollkommen egal, wie groß der Raum ist. Richtig positioniert, wird so jedes Zimmer belebt und es sorgt für ultimative Behaglichkeit und Wohnkomfort.“

5-Elemente-Lehre

In meiner Praxis arbeite ich unter anderem auch mit der Lehre der Traditionelle chinesischen Medizin auch TCM genannt. Dieses Wissen um die 5-Elemente-Lehre der TCM lasse ich als Raumenergetikerin für ein harmonisches Raumklima mit einfließen. Es sollten pro Raum mindestens 3 der 5 Elemente integriert werden, um einen Lebensraum mit Atmosphäre zu erschaffen.

Die 5 Elemente HOLZ, FEUER, ERDE, METALL, und WASSER sind unmittelbar aus der Natur abgeleitet. Aus ihren zyklischen Eigenschaften wird auf die Beziehungen zwischen Erde, Mensch und Himmel und innerhalb der Sphären geschlossen.

Holz

Das Element HOLZ steht für Entwicklung, Kreativität, Optimismus, Schöpferkraft, Wachstum, Planung, Freiheit, Toleranz, Nähren und  materiellen Wohlstand. Es symbolisiert den Frühling und die Himmelsrichtung Osten. Alle Grün- und Blautöne (außer Dunkelblau, Marineblau  und Blauviolett) stehen für das Element Holz. Die korrespondierenden Farben sind Dunkelgrün, Hellgrün und Türkis.

Holz - Eva Stallinger - Raum Energie Design
Holz - Eva Stallinger - Raum Energie Design

Räume  in denen man kreativ und konzentriert arbeiten möchte, eignen sich also hervorragend für einen grünen Farbakzent. Wenn man das Element HOLZ integrieren möchte, gibt es verschiedene Möglichkeiten z. B. in Form einer kräftigen Pflanze die verzweigt, säulenartig nach oben wächst, Holzmöbel oder Regale, Möbel aus Rattan, Holz- oder grüne Tapeten, Bilder / Fotos mit grünen Landschaften.

Feuer

Das Element FEUER steht für Freude, Ruhm, Aktivität, Begeisterung, Lebensfreude, Wärme, Leidenschaft, Selbstverwirklichung und Intelligenz. Es symbolisiert den Sommer und die Himmelsrichtung Süden. Die Farben des Feuers sind Rot, Lilatöne, Rot-Orange und Pink. Mit dem Element Feuer, ergo der Farbe Rot, sollte man jedoch sparsam umgehen.

Feuer - Eva Stallinger - Raum Energie Design
Feuer - Eva Stallinger - Raum Energie Design

Man kann dieses Element super mit Objekten und Accessoires einbringen: prachtvolle Blumensträuße, Kissen, Kunstwerke, Lampen, Kerzen oder eine offene Feuerstelle, Bilder / Fotos die dem Element Feuer entsprechen,  z.b. ein aktiver Vulkan. Da die Farbe Rot eine sehr starke Yang Energie besitzt, gehört sie in die aktiv genutzten Räumen wie der Wohn-Essbereich. Man kann diese Farbe aber auch für mehr Leidenschaft in den Schlafräumen integrieren.