EST-Methode

EST-Methode

Sorgen, Ängste, Wut, Aggressionen, Verwirrung, Scham, Verletztheit, blockierte Emotionen, Gedanken, …uvm.

All die Emotionen und Konzepte, die Leiden schaffen, alles was uns innere Energie raubt, was uns treibt, uns keine Ruhe lässt aber auch alles was wir (zu sehr) begehren, was wir nicht loslassen können, was uns an einem innerlich friedlichen und freien Leben hindern –  das alles blockieren uns!

Und…was machen wir???

Wir kämpfen dagegen an…gegen die zugenommenen Kilos, gegen Krankheiten, gegen uns selber…..ständig kämpfen wir, ringen mit uns selbst und möchten es niederwerfen, besiegen – aber was für ein aberwitziger Gedanke wäre es, wenn wir unseren inneren Dämonen mit Liebe begegnen würden und die darin gebundene Energie wieder für unsere Emotion zur Unterstützung, für unser Wachstum gewinnen?

Diese äußerst wirkungsvolle Technik zur Konfliktlösung – die EST-Methode – hilft uns, in liebevoller Achtsamkeit aufzulösen oder umzuwandeln, was uns quält…um alltägliche seelische Konflikte zu lösen und Freiheit und inneren Frieden wieder zu gewinnen.

Ich begleite dich dabei und leite die einzelnen Schritte genau an, somit kannst du dich ganz auf die EST-Methode einlassen.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Eva

By |2019-04-24T13:26:25+01:00Oktober 18th, 2018|Kurse|0 Comments
Call Now Button